Liebe Mitbürger in Merseburg und Saalekreis, liebe Gäste und Mitglieder. ?
Lange haben wir warten müssen. Die Fitnessclubs waren geschlossen und über 11 Millionen Kunden mussten sich mit Liegestützt und Jogging fit halten. Doch das Warten hat ein Ende. Wir haben wieder ohne Einschränkungen geöffnet.?
Wissenschaftler sind sich einig, dass insbesondere Aktivität und qualifiziertes Muskeltraining nicht nur für ein intaktes Immunsystem die richtigen Lösungen sind. Um unser Gesundheitssystem auch zukünftig vor Überlastungen zu schützen, müssen wir Menschen in Bewegung bringen. Dafür stehen insbesondere die Fitness, und Gesundheitsanlagen.
Liebe Mitbürger in Merseburg und Saalekreis. Wir laden alle ein, sich für ein aktives und gesundes Leben zu entscheiden. Wir haben keinen Impfstoff, aber wir sorgen dafür, dass Du allen Risiken gelassen begegnen kannst. Deshalb „Raus aus der Risikogruppe – Rein ins Studio!“?
Ihr Team des Haus der Balance und AbsolutFit
PS: SICHERN SIE SICH JETZT IHREN 14 TAGE KENNENLERN-GUTSCHEIN
DAS MODERNSTE ANGEBOT FÜR IHRE GESUNDHEIT UND IHR WOHLBEFINDEN