#BEACTIVE am 23.09.23

Der #BEACTIVE DAY findet jedes Jahr am 23. September statt. Die Kampagne wurde von der Europäischen Kommission ins Leben gerufen und soll die positiven Effekte und den Spaß an körperlicher Aktivität herausstellen. In diesem Rahmen werden jedes Jahr in ganz Europa tausende Veranstaltungen organisiert, an denen jeder kostenlos teilnehmen kann.

Und auch wir

können uns nur anschließen: Regelmäßiges Training macht nicht nur schlank und stark, sondern auch gut gelaunt, selbstbewusst und gesund. Gerade im stressigen Alltag passiert es leicht, dass die körperliche Aktivität in Vergessenheit gerät, aber der #BEACTIVE DAY ist der perfekte Reminder, dass es sich immer lohnt, wieder mit dem Training anzufangen – egal, in welchem Alter, nach langer Pause, erstmalig und auch unabhängig vom Trainingslevel. Bei uns wirst du nicht nur individuell betreut, sondern auch jederzeit beraten und motiviert, falls dir mal die Puste ausgeht. Außerdem erwartet dich bei uns ein abwechslungsreiches Kursprogramm und ein ausgedehnter Wellnessbereich für deine Entspannung und Erholung!

Entscheidend ist

,dass du jetzt den ersten Schritt machst! Und falls du auf ein Zeichen gewartet hast, um (wieder) loszulegen, dann ist das der #BEACTIVE DAY! Melde dich bei uns, komm vorbei und lass uns unverbindlich besprechen, wie wir dich bei deiner Zielerreichung unterstützen können – wir freuen uns auf dich!